Claudia Brandstätter - E-mail schreibenClaudia Brandstätter - anrufen
Beratung, Begleitung, Medial, Energiearbeit
Alles ist möglich

Globallife

Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches

(Buddha)

Ich arbeite mit der Methode von Globallife – Was ist das?

Von Geburt an bis ins hohe Alter haben wir ständig Kontakt mit dem Aussen.

Die anderen im Aussen sind es die erziehen, formen, vermitteln, weitergeben, vorgeben und vieles mehr.

 

Das Alles hat dich zu dem gemacht, wie du empfindest. wie du denkst, wie du lebst und wie du weitergibst.

 

Formung von Aussen denaturiert das Wesen im Innen.

Je nach Muster und Vorgabe entstehen dadurch physische wie psychische Erkrankungen.

 

Eine Globallife Behandlung hilft dir, dich selbst zu entdecken, dich frei zu machen von diktiertem und dich zu entfalten als das Wesen,  das DU bist.

 

Über die Behandlung und die Essenzmittel  werden deine körperlichen, geistigen und emotionalen Beschwerden aufgegriffen und in die Eigenheilung gelenkt.

Nimm dir in etwa 1 Stunde Zeit und komm in gemütlicher Kleidung die Behandlung erfolgt im Liegen,

es ist sinnvoll wenn du danach noch Zeit zum Ausruhen hast.

 

1 Stunden

€ 100,00

(inkludiert eine Essenzmischung für zu Hause)

Alle Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die angewandte Methode stellt keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt zu wenden habe. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.

Foto
Globallife