Claudia Brandstätter - E-mail schreibenClaudia Brandstätter - anrufen
Beratung, Begleitung, Medial, Energiearbeit
Alles ist möglich

Danke noch einmal für vier wundervolle Tage.

„Das Seminar „Entdecke Deine Weiblichkeit“ war einfach ein Hammer!  :-))  Bestehend aus 12 fremden Frauen, die innerhalb kürzester Zeit zu echten Freundinnen geworden sind.

Es war perfekt organisiert…. die Unterkunft am Biobauernhof Untergrub war gemütlich, idyllisch und das Essen ein Gedicht.

Das Seminar selbst war eine gelungene Mischung aus Yoga, Tiefenentspannung, Meditation  und theoretischen Einheiten. Abgerundet wurde das ganze noch mit einer Stil- und Farbberatung und aufgelockert durch das Trommel-Konzert  am Abend von Soul-Dance.
Ein echtes Highlight war dann auch  bei Vollmond das Vergebungsritual am Lagerfeuer.

Insgesamt ist dieses Seminar jeder Frau zu empfehlen, die mehr über sich selbst und ihr Leben und die Zusammenhänge erfahren will, die sich selbst etwas Gutes tun will und die wieder mal so richtig Spaß haben möchte…!  ;-))))“

Liebe Claudia, vielleicht kannst Du meine Mitteilung ja als Empfehlung verwenden, ein Foto von mir wirst Du sicher auch noch wo finden.

Sollte irgendwann an eine Fortsetzung gedacht werden, bitte schick mir den Flyer oder eine email.

Ich drücke Dich ganz fest und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!! (Herta, Kärnten)